Festakt 150 Jahre FF Kirchschlag mit Segnung FF-Haus Zubau

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag ladet Sie zu diesem besonderen Ereignis recht herzlich am 6. Oktober 2024 ins Feuerwehrhaus auf der Hofwiese ein. Das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Kirchschlag wird dem Anlass entsprechend gebührend gefeiert. Aufgrund dessen gibt es auch die Möglichkeit eine Chronik über das 150-jährige Bestehen der Feuerwehr zu erwerben.

Nach monatelanger Arbeit können wir auch mit Stolz unseren neuen Zubau am Feuerwehrhaus der Bevölkerung präsentieren. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns gemeinsam, gerne können Sie die Räumlichkeiten auch besichtigen.

Der Festakt beginnt um 10.30 Uhr und wird mit einem Ehrenzug der Feuerwehr, Ansprachen verschiedenster Ehrengäste und gleichzeitiger Segnung des Feuerwehrhauses durch Pfarrer Mag. Thomas Marosch gestaltet.

Die Feierlichkeiten werden musikalisch von der Stadtkapelle Kirchschlag umrahmt. Für Ihr leibliches Wohl sorgt das Gasthaus Pürrer sowie die Feuerwehr Kirchschlag.

Auf Ihr geschätztes Kommen freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchschlag!